Qualität

Intelligente Elektronik für ein perfektes Zusammenspiel

 

Elektronik ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken: Sie vernetzt uns und vereinfacht unser Leben. Deswegen wollen wir Hervorragendes leisten. Unsere Innovationen schaffen genau das. Wir überlassen nichts dem Zufall: Von Material- über Funktionsprüfungen bis hin zu einer finalen Prüfung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir gehen aber noch weiter und ergänzen unser Qualitätsmanagement durch weitere Prüfsysteme und eigene Qualitätsstandards.

 

Eine umfangreiche Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie das von uns genutzte Traceabillity-Systeme ermöglicht die Rückverfolgbarkeit aller produzierten Bauteile und die dafür genutzten Prozesse. Darüber hinaus bildet ein ERP-System alle Geschäftsprozesse ab und garantiert unternehmenweit einen effektiven Einsatz aller Ressourcen. Das gewährleistet einen effizienten betrieblichen Wertschöpfungsprozess und hilft die unternehmerischen und betrieblichen Abläufe zu optimieren.

 

Das gesamte Unternehmen hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und erfoldt ESD-Konform nach DIN EN 61340. Eine Störung des Produktionsprozesses durch Elektrostatische Aufladungen ist somit ausgeschlossen.